Wird über paypal direkt gezahlt?

4 Antworten

Den Aufwand kannst du dir sparen. Du kannst einen Monat Premium kostenlos haben und musst gar nichts hinterlegen. Mach dir einen Account und genieße einen Monat lang Premium kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paypal bucht den Betrag direkt ab.

EDIT: da ich nun erfahren habe, dass du minderjährig bist sei gesagt, dass das nicht erlaubt ist. Außerdem darfst du unter 18 ohne Zustimmung deiner Eltern überhaupt kein Abo abschließen...

Hallo jisungiee👋

Mit Paypal wird das nichts, was aber geht, da du es nur 1x nutzen willst, frag deine Eltern ob sie dir einen Gutschein kaufen über 10€. Die gibt es in vielen Geschäften.

Manchmal bekommt man auch einen Bon mit also nicht wundern, darüber kannst du dann auf deinem Konto den Gutschein einlösen. So wird auch nichts abgebucht.

Also zumindest bei mir is es so, dass Paypal des ganze sofort bezahlt und ich dann die Abbuchung 2-3 Tage später, bei dir jetz vielleicht auch 4 Tage wegen Wochenende, auf meinem Konto