PS Store Personalausweis?

2 Antworten

was psn mit den daten macht, kann ich dir nocht sagen. aber selbst spiele, die unter 18 sind, haben ja eine altersbeschränkung. dann eben 16 oder 12. muss trotzdem überprüft werden. das ist bei psn echt nervig, weil es wirklich BEI JEDEM kauf abgefragt wird

ansonsten könnt ich mir auch vorstellen, dass so verhindert werden soll, dass bots eventuell mit dem shop etwas anstellen können. dazu hab ich dann aber auch zu wenig ahnung von

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kauf dir doch einfach auf einer anderen Seite PSN Guthaben mit der PaySafeCard somit kannst du noch etwas sparen und benötigst zu 100% keinen Ausweis.
Die Ausweisprüfung beim Direktkauf hat nix mit dem Spiel zu tun. Außerdem musst du 18 sein.