Was passiert mit dem PaySafeCard Geld PS4?

3 Antworten

Das Restgeld verbleibt natürlich auf der Karte. Du bist ja nicht gezwungen, mit einer 20€ Karte auch direkt was für 20€ zu kaufen. Das Geld bleibt so lange auf der Karte bist du es komplett ausgegeben hast (also kannst du den Code öfters verwenden, solange das Guthaben ausreicht)

SesamSoos
Fragesteller

achso ok danke ;D

Dann müsste das restgeld noch auf deinem ACC sein wenn du es vor den Kauf einlöst wenn du es mit dem Kauf einöst bleibt das restgeld auf der Karte

Maxxx268  19.08.2020, 14:27

Das Restgeld ist bei mir immer auf dem Code geblieben sprich du kannst den Code nochmal einlösen auf einem beliebigen Gerät hast halt allerdings nur noch 5 Euro und ob du damit was anfangen kannst ist fraglich^^

Auf der paysafecard steht ein Datum.

Bis zu diesem Datum ist das Guthaben verfügbar.

Wenn du von den 20 Euro 15 Euro abziehst verbleiben 5€ auf der paysafecard die du mit dem gleichen Code wieder verwenden kannst