Ps4 Download Code verkaufen?

2 Antworten

Sie kriegen gar keinen Code, das Spiel ist direkt mit Ihrem Account verknüpft.

erererer530
Fragesteller

Ach mist, das kommt wohl davon wenn man sich nur mit Xbox auskennt

Hipponax  18.08.2020, 00:04
@erererer530

Ich wüsste auch nicht, dass man auf der Xbox einen Code erhält.

Hipponax  18.08.2020, 00:08
@erererer530

Wenn Sie es auf der Konsole kaufen? Bei mir geht das direkt in die Bibliothek.

Oder meinen Sie „als Geschenk kaufen“?

Dxvide  18.08.2020, 00:08
@erererer530

Das heißt wenn man sich im xbox store ein spiel kauft bekommt man ein code den man dann einlösen muss?

erererer530
Fragesteller
@Hipponax

Ich kaufe immer bei solchen Seiten, wie MMOGA oder vergleichbares, da es dort meistens billiger ist. Und dort gibts halt nur Codes für die Xbox

Hipponax  18.08.2020, 00:28
@erererer530

Das ist aber ein Drittanbieter. Im Xbox Store kriegen Sie auch keinen Code.

erererer530
Fragesteller
@Hipponax

Stimmt. Da hab ich schon wieder was verwechselt. Warte mal. Das könnte doch ne Lösung sein oder? Kann man beim psn Store das auch als Geschenk kaufen und dann vllt einen Code erhalten

Hipponax  18.08.2020, 00:34
@erererer530

Sie haben das Spiel doch schon gekauft. Und Nein, auch das geht nicht, Sie kriegen von Sony keinen Code. Es gibt da auch keine Geschenkfunktion.

Wenn du das Spiel im Playstation Store gekauft hast, gibt es keinen Code zum einlösen. Das Spiel ist Account-gebunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.
erererer530
Fragesteller

okay, danke. Hab mich schon gewundert wo ich den code finden kann