Wo kann ich meine Call of Duty Games verkaufen?

Foto ohne Ghost - (PlayStation 3, Call of Duty)

2 Antworten

Auf KEINEN Fall bei game stop ich und ein Freund haben neulich dort um die 20 spiele dort verkauft ( so black ops 2, gta 5 , need for speed rivals , Battlefield 3 ,...) also eher sehr aktuelle spiele und für 20 spiele hat er pro Spiel so 1€ -1,50€ bekommen. Und das ist die pure abzocke da sie die meisten spiele dann selber für 10-20€ weiter verkaufen.

Am besten Verkauf die Spiele bei ReBuy da bekommst du für ein Spiel durschnittlich 10-20€ im Gegensatz zu gamestop den da bekommst du nur billige 1-2€ pro Spiel. Außerdem hat mein Freund die spiele gleich am Anfang gekauft als diese noch 60-70€ kosteten und hat diese für unverschämte 1-2€ verkauft. Reine abzocke, Ich empfehle dir ReBuy !

Also auf keinenfall bei GameStop außer sie bieten dir dafür viel! Die sind die totalen abzocker, ich hatte damals als die ps3 neu rauskam meine ps2 spiele Verkauft 10 Stück ungefähr alle 0,50-1 € außer eins da hab ich 2€ bekommen -.- Also frag in deinem bekannten kreis mal herum (Freunde, Cousins) Oder geh zu irgendwelchen Flohmärkten und dort sagst du wieviel du es verkaufen willst, kannst es auch bei kleinen Elektronik Läden versuchen ;) funktioniert eigentlich außer ebay amazon? Wenn ja dann machs bei Amazon ^^