Kann ich mit einer PSN Karte ohne Altersbestätigung zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte an sich braucht keine Alter Bestätigung wer der Verkauf an sich schon ab 18 ist. Wenn du das Geld dann auf dein ACC laden willst brauchst du also keinen Personalausweis

ohne persönlich Angabe geht garnichts ich weiss es aus Erfahrung da ich ps4 und xbox one Besitzer bin

Du könntest ja auch mit deinen Eltern hingehen wenn du nicht volljährig bist...Aber ich glaub man kann beim Playstationstore auch mit PayPal bezahlen...

Paypal ist ebenfalls ab 18 und auch wenn man per paypal im PSN Store einkauft muss man seine Persodaten angeben ;)

Das hängt vom Verkäufer ab wenn er so ist wie bei uns dan köntest jegliche art von gutscheinen kaufen oder er ist extrem streng und gibt dir nicht mal das red bull vom regal ;)

Aber wenn ich die Karte habe geht das oder

Bei einer 3 monatskarte ja aber bei einer 1 monatsgutscheinkarte nein.

Und bei 1 Jahr?