Kann ich mit einer PSN Karte ohne Altersbestätigung zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte an sich braucht keine Alter Bestätigung wer der Verkauf an sich schon ab 18 ist. Wenn du das Geld dann auf dein ACC laden willst brauchst du also keinen Personalausweis

Du könntest ja auch mit deinen Eltern hingehen wenn du nicht volljährig bist...Aber ich glaub man kann beim Playstationstore auch mit PayPal bezahlen...

Paypal ist ebenfalls ab 18 und auch wenn man per paypal im PSN Store einkauft muss man seine Persodaten angeben ;)

0

ohne persönlich Angabe geht garnichts ich weiss es aus Erfahrung da ich ps4 und xbox one Besitzer bin