Braucht man ein Konto für paysafecard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ein Konto brauchst du nicht! Du kannst dir also mit dem Code

ganz einfach bei z.b. Steam einkaufen.

Probleme könnte es aber bei dem Geschäft geben, indem die Paysafecard

Verkauft wird! Der Betreiber kann einen Verkauf ohne Erziehungsberechtigten verweigern.

Im auf der Website/App von paysafe irgendetwas einzutauschen braucht man meines Wissens aber ein Konto.

Bei der Aufladung auf der Playstation brauchst du den Ausweis eines über 18 jährigen.