Paysafecard Googleplay?

2 Antworten

Entweder gleich Google Play Guthaben kaufen oder auf einen Verwandten oder Freund anmelden der schon mindestens 16 oder am besten volljährig ist und damit einverstanden ist oder du wartest bis du 16 bist. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Kannst da Safe fake Daten angebne ^^

chrismusik47
Fragesteller

Nee die kontrollieren da den Perso oder machen Videoanruf hab ich schon probiert aber trotzdem danke

thePROyt  21.03.2019, 19:53
@chrismusik47

Dann lass dir von jmd der über 16 ist bestellen oder such nen Shop der es ohne mypsc anbietet