Paysafecard bezahlen ohne Ausweis und videochat?

2 Antworten

Bis zu einem bestimmten Betrag (ich glaube 30€) muss man keine Ausweisprüfung machen.

Das sollte man umgehen können, wenn man z.B. statt 1x 40€ mit 2x 20€ bezahlt. Vor allem auf Steam funktioniert der Trick perfekt.

Pitizle
Fragesteller

Es geht um Fortnite funktioniert es da auch und geht es wirklich jetzt noch?!

Wenn es um zum Beispiel PSN-Guthaben geht, kannst du dir auf MMOGA einen kostenlosen Account erstellen und dir dort OHNE Ausweiskontrolle eine Guthabenkarte mit deiner Paysafecard besorgen. Das sollte mit Guthabenkarten für Playstation, XBox, Nintendo, Steam, iTunes, etc. funktionieren.

(Ich habe mir eine 50€ Paysafecard geholt und mir damit eine PSN-Karte mit 50€ gekauft. Mit PSN funktioniert es also auf jeden Fall, mit den anderen dann denke ich auch.)