Mit einer Paysafecard 2 verschiedene Sachen bezahlen?

2 Antworten

Mit einer Paysafecard kannst du auf nur einer Seite was kaufen, da du während des Einzahlens der PSC dein komplettes Guthaben auf der PSC transferierst. Das heißt: Kauf dir eine 20er PSC und eine 10er PSC x)

xVipa  21.04.2015, 19:03

Wieso kombinieren? Ich meine 1. die eine PSC einlösen, dann die nächste?

Pringels09  21.04.2015, 19:00

Nein . Erstens kannst du 2 PSC nicht so einfach kombinieren und es ist wie ein Portemonaie

Du kannst dir das so vorstellen als wäre das dein Portemonnaie. :D

Ja das restliche Geld bleibt immer auf deine Paysafecard bestehen und du kannst auf allen Seiten die Paysafecard akzeptieren damit bezahlen sofern das restliche Geld für deinen nächsten Einkauf reicht.

Hallo123727  24.06.2023, 21:28

Ich weiß die Frage ist 8 Jahre alt... aber kann man einen Code doppelt benutzen solange noch genug Geld drauf ist?