25 € paysafecard einlösen! frage dazu!

6 Antworten

Jap, genau so wie du beschrieben hast! Eine Paysafecard verfällt nicht, wenn du nur einen Teilbetrag davon ausgibst. Auf der Karte ist dann lediglich ein Restbetrag vorhanden mit dem weitere Transaktionen durchführen kannst.

MfG Waramo

Das wäre eine Möglichkeit. Du kannst aber auch später neue dazukaufen, Paysavecards lassen sich kombinieren. D. h. für einen Bezahlvorgang gibst du einfach mehrere Kartennummern an.

Ja das sollte so gehen. Der Bon Code ist wie ne Kreditkarte mit einem Verfügungsrahmen über den Bon Wert. Die 5€ bleiben ja drauf wenn 20 abgebucht werden.

ja einmal 20 und dann 5. das nicht verbrauchte guthaben bleibt immer auf detr paysave karte

Wenn du komplette 25€ einlösen willst, bleibt dir nur das Einlösen von 20€ und danach 5€.

Natürlich ist das ein wenig Verschwendung. Das Geld welches du von einer PSC nicht verbrauchst, wird weiterhin gespeichert.