My Paysafecard Konto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne My Paysafecard geht glaube gar nicht mehr.
Bis vor ca 3 Monaten ging es noch bei Steam ohne, aber ich glaube das wurde auch schon geändert.
Ich glaube das soll einfach dazu dienen das nicht jeder unter 16 alles kaufen kann was er will.
Im Grunde macht PSC so gar kein sinn mehr xD

Ok danke euch allen

1

Geht nicht mehr ohne, MyPaySafe ist neu.

Ich finde MyPaySafe cool.

Du kannst es ja auch verwenden, Guthaben auf's Konto laden und zum Bezahlen mit dem Konto anmelden.

Ja und was wenn man keine möglichkeit hat sich zu registrieren?!

0

Leider ist das nicht mehr so einfach möglich. Du bist wohl gezwungen dir ein Konto anzulegen oder mit einer anderen bezahlart zu zahken

lol ernsthaft? Wow den ist PaySafeCard jetzt mega nutzlos.

Ich wollte da mal ein Konto machen, die sicherheitsvorkehrungen machten es unmöglich.

Die Sicherheitsvorkehrungen machen es so umständlich, das nen PayPal Konto 1000x besser ist.

1
@AlryFireBlade

Ist einfach so...hab es heute auch probiert und dann lese ich tausende schlechte Bewertungen über den Verein. Tschüss Paysafe!

0
@MLTHTrymacs

Ich nutze eh kein PaySafeCard mehr, seit dem ich 18 bin.

PS: Meine Antwort ist 2 Jahre alt^^

0

Hab genau das gleiche Problem und ich bin erst 14, jetzt hab ich umsonst eine psc gekauft :(

Was möchtest Du wissen?