Steam Problem mit Paysafecard beim einlösen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist seit heute so, und deine Frage?

Du darfst gerne beim paysafecard Kontaktformular dich dazu beschweren. Habe ich heute gemacht und ich hoffe, dass es viele machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteCentrix
14.07.2017, 08:21

Ich werde mich auch beschweren. Es kann einfach nicht sein das man nicht mal beim Kauf darauf hingewiesen wird...

0

Hey, habe diese Frage schonmal hier gelesen und dort habe ich lesen können, dass man wohl in mmoga paysafecards noch ganz normal mit Pin nutzen kann. Vielleicht dort einfach eine Steam Guthaben Karte kaufen und in steam einlösen?
Das wäre nämlich sicherlich der schnellste Weg, denn ein Konto zu machen bei mypaysafe card kann etwas dauern, da man sein Alter verifizieren muss und das ging (zumindest bei einem weg an den ich mich erinnern kann) über den postident weg, da muss man glaub zur Post gehen und glaub auch irgend ein Formular mitbringen oder so und mit Vorlage seines Ausweises kann man sein alter verifizieren, was glaub mitunter auch paar Tage dauern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
14.07.2017, 23:26

Ich, und vielleicht auch andere, habe paysafecard das Problem beschrieben und nun geht es wieder mit einer normalen PIN ohne "my paysafecard"-Konto.

0

Was möchtest Du wissen?