Kommt Gamestop Ps5 vielleicht noch vor Weihnachten an?

3 Antworten

Das Hängt davon ab wie schnell Sony Liefern kann, eine Gute Lieferbarkeit scheint zwar mittlerweile gesichert zu sein sonst wäre das angebot nicht übnerall Problemlos verfügbar

Aber es wird wohl immer noch so sein das Listen abgearbeitet werden

Soweit ich weiß, ist angegeben worden dass es vor dem 31.01.2023 geliefert wird. Ich habe das gleiche bundle gekauft, da wurde mir gesagt dass es wegen Weihnachten dauern könnte, das heißt dass es nach Weihnachten noch 1-2 Wochen Wartezeit geben könnte.

habe die Sachen gesagt die ich weiß, frage mich auch ob es noch lange dauern wird xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frozennn
Fragesteller

Habe meine Ps5 schon gestern zu Weihnachten bekommen aber danke für deine Info

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber drauf pochen würde ich nicht

Sie kommt wann sie kommt.

Lg