MediaMarkt - Kauf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, MysticzZ.

Du kannst ohne weiteres eine mail zurückschicken, ob du den Artikel auf Vorbestellung reservieren kannst.

Vorher brauchst du keinen Betrag zu zahlen, auch deine Vorkasse kannst du wieder zurückbuchen lassen, da genügt ein Anruf bei deiner Bank.

Immer erst die Ware bezahlen, wenn du sie erhalten hast. Viele Anbieter sind schon wieder auf Rechnung umgestiegen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

MysticzZ
Fragesteller

Bei Mediamarkt gab es nur kurze Zeit nur Vorkasse, von daher.

Renate2804  24.03.2022, 17:53
@MysticzZ

Okay.👍🙏. Unter diesen Umständen kannst du aber die Vorkasse zurückholen.

Renate2804  31.03.2022, 20:33

Hallo, MysticzZ. Vielen Dank für den Stern⭐ Punkt ich schreibe dir in den nächsten Tagen auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

Wenn das Produkt nicht mehr vorrätig ist, brauchst du auch nichts überweisen. was nicht vorhanden ist, kann man dir auch nicht liefern.

Du warst zu spät . Warscheinlich ist es schon weg. Wieso bezahlst du nicht direkt? Bei sowas nutzen die leute direkt sein bankkonto

Der Artikel ist ausverkauft.

MysticzZ
Fragesteller

Ich habe ja eine Bestellungbestätigung bekommen.

Vennesla  23.03.2022, 18:27
@MysticzZ

Ja und gleich danach eine Benachrichtigung das der Artikel nicht mehr vorrätig ist.