Wann kommt Mediamarkt Paket?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau im Kundenkonto nach, dort wird drinstehen, ob und wann Dein Paket gepackt und auf Reisen geschickt wird

Und wenn Du dann nen Sendungsnummer bekommen hast, kannst das Paket (theoretisch) in Echtzeit verfolgen

Vorgestern war Samstag..sonntags arbeiten die nicht.Heute wird es gepackt und versendet. Rechne mit Mittwoch oder Donnerstag.

Zantl
Fragesteller

Hab mich verschrieben die Bestellung hab ich schon Freitags aufgegeben

Das war Samstag.

Also geht es Heute in den Versand. Gegen Abend bekommst du eine Versand Bestätigung und die Paketnummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007

Samstag und Sonntag machen die nichts.

Heute wirds vorbereitet und geht zur Post.

Je nachdem wie sich die Post anstellt, kommt das morgen oder übermorgen.

Zantl
Fragesteller

Hab mich vertan hab Freitags bestellt und jetzt habe ich den Status versandt

FlockeFindet  05.09.2022, 09:14
@Zantl

Wahrscheinlich am späten Freitag. Da machen die auch nichts mehr.

Wenns jetzt versendet wurde, ist doch alles gut.

Entweder Morgen oder Mittwoch. Am Wochenende ist da nichts passiert.