Ps5 Lieferung?

3 Antworten

Ist sie nun angekommen? Ich habe am 09.02 bestellt und es wurde schon einmal der Liefertermin verschoben :(

Alkay589
Fragesteller

Ja meine ist angekommen nach 8 Tagen ungefähr schreib denen mal ob du vielleicht sie früher kriegst

Du bekommst einen Link mit der Sendungs Verfolgung und da kannst du sehen

Sobald sie versendet wird dauert es 1-2 Werktage. In der Regel aber nur einen Tag. (Zumindest meiner Erfahrung nach.)

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.