Wann kommt meine PS 5?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst wenn du die Sendungsdaten im Postfach hast, kannst du sicher sein, deine PS5 schnell zu erhalten. GlĂĽckwunsch đź‘Ś

Leonjoel22
Fragesteller

ok, danke für deine Antwort. Hab nichts bekommen außer meine Langzeitgarantie die ich zusätzlich verlängert habe.

Annanasse  27.08.2022, 22:49
@Leonjoel22

Sollte bis Mittwoch (was ich nicht glaube) nichts km Postfach sein, würde ich einfach mal nachhören.

Otto und Beate Uhse liefern bei mir immer sehr schnell. Zwei Tage. 🤩🤩

Leonjoel22
Fragesteller

Hast du eine PS5 bestellt?

Ich hatte das Problem noch nie, habe allerdings keine Ps5 bestellt, versuch Montag dich mit dem Kundenservice zu verbinden und frage nach die können dir mehr dazu sagen.

Leonjoel22
Fragesteller

Ja bei anderen Sachen hatte ich diese Probleme auch noch nie.