Bestellung stornieren (Otto)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist kostenlos und Guthaben bleibt auch bestehen. Das ist wie wenn du alle Artikel wieder zurücksendest, nur dass du sie eben noch nicht erhalten hast. Am besten würde ich das aber telefonisch abklären, nicht dass die das Teil doch noch verschicke. Normalerweise reicht eine Stornierung beim Status "In Bearbeitung", aber hier ist es ja schon bald versandfertig - daher würde ich erst anrufen. Sicher ist sicher.

Die Stornierung müsste eigentlich Kostenlos sein,aber wie es mit dem Guthaben ausschaut,kann ich Dir leider nicht schreiben.Ruf doch einmal die Hotline an,die wissen sicherlich Rat.Mfg...

Otto Vorkasse (leider ausverkauft)?

Hallo

Ich habe vor 2 Tagen etwas bei Otto bestellt. Da stand noch "Verfügbar".

Ich habe mit Vorkasse bezahlt aber das Geld ist nocht nicht eingegangen.

Jetzt steht dort online " leider ausverkauft".

Heisst das ich bekomme meine Bestellung nicht mehr? Oder wurde meine Bestellung "reserviert" bis mein Geld bei denen eingegangen ist und es wird dann verschickt? Oder habe ich pech ?

...zur Frage

Otto Bestellung Versand 5-6 wt?

Ich habe bei OTTO am Montag einen gaming Pc gekauft,als Versand frisst stand und steht 5-6 Werktage . Bei OTTo steht jetzt Tage danach das die Bestellung immer noch nicht bearbeitet wurde. Kann ich damit rechnen das Otto es nicht schafft meine Bestellung rechtzeitig in 5-6tagen zu liefern .

...zur Frage

Bestellung per Vorkasse bei Otto stornieren?

Ich habe gerade etwas bei Otto bestellt per Vorkasse, jedoch möchte ich diese Bestellung stornieren. Ich habe eine Mail an die genannte e Mail Adresse von Otto geschrieben, in der steht dass ich die Bestellung rückgängig machen möchte. Ist das denn so möglich? Schließlich habe ich ja noch nicht das Geld überwiesen, also kann ich doch einfach stornieren oder?

...zur Frage

Amazon-Bestellung ausversehen storniert? Stornierung abbrechen?

ich habe mir auf Amazon.de Lautsprecher fürs Auto bestellt und da diese nicht gepasst haben, wollte ich sie zurückschicken.

Hab die Bestellung storniert und auch ne Bestätigung bekommen.

Jetzt hat ein Kolleg von mir gesagt, dass er die Lautsprecher gut gebrauchen kann und will sie mir abkaufen.

Kann ich die Stornierung irgendwie abbrechen ?? geht das ? Eine Stornierung quasi stornieren ??? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?