Was soll man machen wenn seine ps5 nicht ankommt?

2 Antworten

Weil im Augenblick nicht lieferbar?!

Was du dagegen machen kannst? Bestellung stornieren und einen PC kaufen...

Nicoluca44
Fragesteller

Ich hab die bestell Bestätigung ja bekommen und da war sie ja verfügbar ich hatte einer der ersten bei Otto

noskill187  19.12.2020, 21:55
@Nicoluca44

Eine Bestellbestätigung heisst lediglich, dass sie deine Bestellung erhalten haben...

Denk mal darüber nach...

Weisst du es jetzt selber?

Genau, die Ps5 ist überall ausverkauft und wahrscheinlich erst frühstens am März oder April nächsten Jahres verfügbar.

Nicoluca44
Fragesteller

Ich hab sie mir gekauft bei Otto und ich hab die bestell Bestätigung bekommen und das ist schon ein Monat her

TheSurion  19.12.2020, 21:54
@Nicoluca44

Wenn die Ps5 physisch nicht bei Ottos steht, kann sie auch trotz Bestätigung, physisch bei dir landen...

Niklas348  19.12.2020, 21:55
@Nicoluca44

Ja und?

Die sagen dir nur dass du die Ps5 bestellt hast. Aber nicht wann sie ankommt.

Niklas348  19.12.2020, 22:06
@Nicoluca44

Wenn Sie nicht lieferbar ist ist sie es halt nicht muss du noch paar Monate warten Punkt