Frankenmarkt?

3 Antworten

was ist "Frankenmarkt". Link mal eine Adresse oder eine URL, damit man das mal beurteilen kann. Selbst Google hat mir mit der Adresse keine Verkaufsfirma gezeigt.

(aber mal ehrlich, es ist bekannt, dass PS5 wegen des Chipproblems nicht lieferbar sind und es vermutlich Herbst wird)

Was soll "Frankenmarkt" sein und wieso sollen die eine Konsole verfügbar haben, die sonst nirgends kurzfristig lieferbar ist?

Klingt nach Betrug. Wenn du mit Überweisung gezahlt hast, siehst du dein Geld nie wieder - Was war denn die Zahlungsmethode?

Til717171
Fragesteller

musste dass Geld überweisen

LePetitGateau  12.06.2021, 22:48
@Til717171

Dann befürchte ich, dass es so ist wie oben beschrieben: Betrug und du kriegst das Geld nicht mehr :/ Überweisungen kann man nicht zurückziehen