Ps5 bei Kaufland Erfahrungen?

3 Antworten

Kaufland online ist nicht direkt Kaufland!

Was ist Kaufland Marketplace?

Kaufland Global Marketplace ist eine All-in-one-Lösung, die es Online-Händlern ermöglicht, mit nur einer Registrierung national und international auf den Kaufland-Marktplätzen zu verkaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Kaufland bietet die Plattform, dort dürfen auch andere Händler verkaufen (wie bei eBay und Amazon etc. auch) und ja er wurde abgezogen denn die Playstation 5 kriegt man wieder zum normalpreis.

Übrigens ist deine Art zu schreiben eine Katastrophe lern erstmal gerade deutsche Sätze.

Hzhjuhjj
Fragesteller

In gewisser weiße wurde ich abgezogen ja haha aber meine ps4 ist kaputt und bis ich eine ps5 bei Amazon bekomme ist Weihnachten