Lohnt sich die PS 5 bei kaufland?

5 Antworten

Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht. Es gibt noch nicht soviele Spiele die nur für die ps5 sind. Daher tut es die ps4 auch. Ich für meinen Teil würde definitv nicht einsehen, mehr für eine Konsole auszugeben als sie wert ist, um damit irgendeinen geldgeilen Idioten zu untersützten der sich im bestenfalls gleich 10 gekrallt hat.

Wahrscheinlich wird sie neu sein. Das sollte dort stehen.

Wenn du eine Ps 5 haben willst wäre das aktuell ein guter Preis. Jedenfalls falls das eine mit Blue-Ray-Laufwerk sein sollte.

Sekase  07.01.2022, 04:36

Wo ist der Unterschied zwischen der für 620€ und der für 813€? Haben doch beide ein Laufwerk

Asporc  07.01.2022, 04:38
@Sekase

Keine Ahnung ich kenne das Angebot nicht! Haben die vielleicht unterschiedlich viel SSD-Platz ?

Ich weiß nur die Ps5 mit Laufwerk kostet aktuell sonst 690 Euro + 10 Euro Versand. Die haben 825 gig Speicherplatz.

younesqa
Fragesteller
@Sekase

frag ich mich auch. haben ja gleich viel speicher und beide ein laufwerk

Asporc  07.01.2022, 04:49
@younesqa

Achte darauf ob die auch wirklich beide ein Laufwerk haben. Oder ob das eine tatsächlich rückläufer sind.

younesqa
Fragesteller
@Asporc

haben ganz sicher ein laufwerk. meinst du es gibt dir auch in der filiale ? wäre natürlich besser zum schauen

Asporc  07.01.2022, 04:55
@younesqa

Ich habe mir die Online-Angebote mal angesehen. Es könnte sein das das schlichtweg unterschiedliche Kaufland-Filialen sind die das im Angebot haben.

Finde ich aber auch sehr merkwürdig!

Vielleicht haben die auch einen Tippfehler beim einstellen gemacht.

LadyNoob  07.01.2022, 08:49
@Asporc

Bei Kaufland.de gibt es verschiedene Händler, somit können diese auch selbst über die Preise bestimmen. Ebenso bei Real.de auch. Dort hat man zu Anfang der Pandemie sich auch aufgeregt wie für 100€ Mundschutz verkauft werden kann "seitens real" nur ist es eben nicht real selbst gewesen welche die so eingestellt hat.

Hey, Pass auf dass du nicht abgezogen wirst. Weil das ist ein Marketplace, wo jeder seinen Stuff anbieten und verkaufen kann. Wie Amazon also. Und deswegen kosten die Geräte auch alle unterschiedlich, obwohl sie alle das gleiche Gerät sind. Also alle haben ca. 660 GB Festplattenspeicher, und halt die ganzen anderen Specs die ich grad nicht im Kopf hab. Aber es kann sein dass der Account gehackt wurde, also wenn er dir sagt dass du nur per Überweisung zahlen kannst also nur eine Überweisung auf sein eigenes Konto das dann wahrscheinlich garnicht in Deutschland ist musst du den Vertrag auflösen. Da er dann versucht dich abzuziehen. Weil eine Überweisung auf ein ausländisches Konto kannst du nicht zurückziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ist neu. Ich würde mir das aber noch etwas überlegen. Gibt für mich noch keine Spiele für die ich mir eine Ps5 zulegen würde vorausgesetzt man hat eine Ps4. Ansonsten würde ich sie kaufen.

younesqa
Fragesteller

ich hab ne switch. Also meinst du vom preis ist es ok? weil ich denke bis man sie zum original pries kriegt ist es noch lange hin

DeathFromAbove  07.01.2022, 04:52
@younesqa

Ist ein großer Unterschied. Aber leider muss man bedenken, dass man wenn man online Spiele spielen will jährlich 60€ Zahlen muss. Wenn man das einige Jahre macht kostet die PlayStation nicht mehr 600€ sondern geht gerne mal in Richtung 900€ oder 1000€. Aber wenn man viel zockt lohnt es sich schon.

younesqa
Fragesteller
@DeathFromAbove

für online muss ich bei der switch auch zahlen und das auch aber viel. außerdem habe ich das nie gebraucht weil ich eigentlich sehr viel aber immer alleine spiele

Die PS5 Lohnt sich momentan noch nicht, Meiner Meinung nach würd ich sagen warte noch ein bisschen. Ich selber habe eine und muss sagen ich merke keine veränderungen von PS4 zu PS5 und 600€ ist schon sau viel wenn man nach denkt.

PCSpieler8836  07.01.2022, 04:40

Also "keinen" Unterschied ist sehr sehr streng bewertet...

Ifosil  07.01.2022, 04:45
@PCSpieler8836

Das ein Konsolero, der würde nicht mal 8k erkennen, wenn diese ihm direkt ins Gesicht schlagen ^^

younesqa
Fragesteller

aber ich habe eine switch und ich denke das würde ich merken weil auf der switch spiele ich auf 60 Hz während ich auf der 5er 4k schaffe (unser fernseher unterstützt die Auflösung auch)

UnknownIdent816  07.01.2022, 08:19
@younesqa

Hä ? Auf der Ps5 zockst du dann wahrscheinlich auch mit 60 Hz. Du meinst wahrscheinlich Full Hd da 60 Hz keine Auflösung sondern eine Bildschirmwiederholrate ist.