Habt ihr gute Erfahrungen mit Playstation 5 kaufen auf Kaufland.de?

2 Antworten

Das, was du meinst, ist ein Online-Marktplatz, wo die Sachen nicht selber von Kaufland verkauft oder verschickt werden! Daher kann es sein, dass andere gute Erfahrungen gemacht haben (weil der Verkäufer gut war), aber du kannst trotzdem schlechte Erfahrungen machen (weil du bei nem anderen gekauft hast).

Aber trotzdem sollte es da kein Problem geben, wenn die PS5 da angeboten wird, dann wird sie dir auch geschickt. Wenn du mit Paypal oder Klarna bezahlst, dann bist du eh auf sicherer Seite, wenn es doch nicht ankommt oder kaputt.

Was soll daran unsicher sein?

Kaufland ist ein ganz normaler Laden und die verkaufen keine anderen PS5 als alle anderen oder Sony selbst auch.