Wie Ps5 kaufen (Geld)?

4 Antworten

ich kann natürlich deinen Wunsch wirklich nachvollziehen. Ich weiß nicht ob du schon Zeitung austragen darfst? vielleicht ist das ne Idee.

Sonst eben schauen ob du über Nachbarschaftshilfe etwas verdienen kannst. biete eben deine Hilfe für einen kleinen Geldbetrag an.

wenn du gut in der schule bist vielleicht nachhilfe?

Was willst du denn mit der PS4? Die PS5 ist abwärtskompatibel.

Anonymer279
Fragesteller

Einfach als Erinnerung behalten :)

number11  04.05.2020, 13:24
@Anonymer279

Die Sache ist eben die - Du wirst mit der PS5 die 4 nicht mehr brauchen. Als "Erinnerung" bringt sie dir eben nichts, außer dass sie verstaubt und Platz weg nimmt.

Ich habe unzählige Konsolen bei mir auf dem Dachboden, die ich ebenfalls behalten wollte, und im Endeffekt habe ich sie seit teilweise beinahe 20 Jahren nicht mehr angefasst.

Du brauchst Geld? Dann verkauf die PS4 so bald die PS5 draußen ist.

Anonymer279
Fragesteller

ich glaube du hast recht ich habe als fortnite noch geil war mal ein standartskill video geschaut als er noch auf pc gezockt hat und er hat gesagt das bei der ps4 (nach nur 2 Jahren unbenutzt) die festplatte kaputt ist

EinsMaxi  05.05.2020, 09:35
@Anonymer279

Die Festplatte geht beim rum stehen nicht kaputt, die ps4 ist jetzt schon kaum was wert somit musst dir noch überlegen wie du den Rest zusammen bekommst.

wie wärs mit noch nen paar Jahre waren? Dan wärst du 1. älter und 2. die PS4 günstiger.

Wie viel Geld fehlt dir denn?

Vielleicht einfach mal die Nachbarn fragen, ob du ihnen bei irgendetwas helfen kannst. Ansonsten andere Sachen im Internet verkaufen.

MfG Lasse