PS5 Slim, pro?

3 Antworten

Erstmal gar nicht.

Laut einem offiziellen Statement von einem Sony Mitarbeiter auf Twitter hat Sony vorerst keine Pläne eine Slim bzw. eine Pro Version rauszubringen.

Aber ich verstehe auch nicht wirklich für was man die brauchen sollte...

Was willst du bei einer Playstation 5 Slim noch schlechter machen als sie jetzt schon ist ?

Eine Pro ist gar nicht möglich, da Sony die neuste und größte AMD Big Navi Grafikeinheit verbaut hat , die aber von Sonys Seite sehr sehr toll runtergeschraubt wurde so dass sie im Vergleich zur Xbox Series S im Schnitt 30% weniger Leistung als die Xbox bieten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.
Lion1012  21.09.2020, 22:04

So können sie wenigstens für ne Pro-Version noch bissi was rauskitzeln! 😜

Ich persönlich würde mir trotzdem lieber irgenwann ne PS5 holen. Allein schon deshalb, weil Sony mMn immer schon die besseren Exclusiv-Titel hatte. Allerdings ist das natürlich Geschmackssache! 😉

Mimimimi498  21.09.2020, 22:07
@Lion1012

1. Sony müsste für eine Pro Version ein komplett neues Design entwickeln, was für deren kurzes Budget nciht der Fall sein wird.

2. Die Playstation Exklusive Titel sind nicht besser.. vorallem aus dem Grund weil du die Spiele miteinander gar nicht vergleichen kannst.m Microsoft hat halt mehr Auswahl was Exklusive Titel angeht,. sony hat nur eine Sparte die auf Aktion ausgelegt ist..

Damit kannst du in ca. 3 Jahren rechnen (frühestens).

Bei der Ps3 kam die Slim 3 Jahre nach der normalen Version (2006 & 2009).

Bei der PS4 waren es ebenso 3 Jahre bis zur Pro (2013 & 2016).

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Das wird dir keiner nachweislich beantworten können. Aber ich schätze so in drei bis vier Jahren vielleicht?!