Welche Ps5 sieht eurer Meinungnachbesser aus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Digital Edition 57%
Disk Edition 43%

Vom Aussehen her.

Bei der einen ist eine Disk-Drive dabei.

Ich sehe gerade, dass ich beim zweitem Bild ausversehen ebenfalls die ps5 mit dem Disk-Drive benutzt habe.

Sehr aufmerksam

9 Antworten

Disk Edition

Mal abgesehen davon das du beide Male die gleiche PS5 mit Disk nur aus dem anderen Winkel genommen hast...

Ich will und brauche eine mit Laufwerk. Alleine schon weil ich hin und wieder eine BluRay einlegen mag ohne mir einen extra BluRay Player holen zu müssen. Und ich hoffe ja das die PS5 meine PS4 aus dem Schrank verbannen kann.
Und wenn man eine mit Laufwerk haben will, kann man sich schlecht für das Design ohne Laufwerk entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
Digital Edition

Ich finde aber beide sind ein kläglicher Versuch futuristisch zu wirken. Erinnert mich an Billig PC-Gehäuse aus 2010.

Disk Edition

Sieht deutlich besser aus meiner Meinung nach. Da hat Sony wirklich mal gute Arbeit geleistet.

Disk Edition

Ist mir doch egal wie sie aussieht. Ich will die Disk einlegen können und gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Digital Edition

Sind aber beide nicht wirklich toll, das schlichte Design des Xbox-"Klotzes" gefällt mir da mehr.

Mir gefällt mein PC Tower noch mehr. :D