Otto Bestellung Lieferung ?

3 Antworten

frag den support, möglich wäre es und auch ein guter stornogrund

Schreibe an Otto, die antworten auch sonntags!

Wahrscheinlich aber kommt es vor Januar, zumindest die erste Bestellung. Denn zur Zeit des Weihnachtinos werden Aufträge nach dem Eingangsdatum bearbeitet.

Hallo wie geht's dir? Mir geht es genauso. Haben Sie Ihre Airpods erhalten?

mia1704
Fragesteller

Ich habe die Airpods leider noch immer nicht erhalten und auch kein Update bekommen, die Bestellung wurde augenscheinlich auch noch nicht einmal bearbeitet. Habe den Kundenservice angeschrieben, die meinten nur „man solle sich gedulden“, hat also auch nichts gebracht. Sollte es bis Freitag nicht verschickt worden sein, werde ich den Arikel stornieren, 2 Wochen Wartezeit und nichtmal eine gescheite Antwort sind mir dann echt zu blöd für 150€ (!) Kopfhörer.

Allexandre  06.12.2018, 12:08

Ich fühle mich sehr von Otto getäuscht.