Warum können meine Freunde FIFA23 nicht herunterladen ich obwohl ich ea Play hab?

2 Antworten

Warum sollten deine Freunde auf die EA Play Bibliotheke zugreifen können wenn du EA Play hast aber deine Freunde nicht?

Kundo36
Fragesteller

ich hab meinen acc geshaert

Ich gehe mal davon aus, dass deine Freunde sich mit deinem Account auf ihren playstations anmelden um darauf Zugriff zu haben. Damit könntet ihr eh nicht zusammen zocken, da es nur ein gleichzeitig angemeldeten Account akzeptiert. Wenn dein Account auch noch als primär eingestuft ist, was z.b. bei nur einem Account auf der Konsole der Fall ist, dann wird das nichts. Die Firmen sind nicht blöd und kenne natürlich die ganzen Tricks, um das System zu umgehen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung
Kundo36
Fragesteller

sie haben primäre ps4 aktiviert