Dying light 2 Startet nicht?

3 Antworten

Hat einer schon eine Lösung dafür gefunden? Habe es heute gekauft über Epic Games und habe genau das Problem, dass es sich einfach nicht starten lässt.

Ja, mein PC erfüllt alle Anforderungen, alle Updates und Treiber gecheckt und auch nochmal neu installiert.. :((

Versuch mal Treiber zu aktualisieren.

Näste Möglichkeit nochmal neu installieren.

Des weiteren PC auf Kompatibilität prüfen (schafft dein PC das Spiel überhaupt?)

Letzte Möglichkeit Support kontaktieren

kanstonton70
Fragesteller

Also die treiber sind alle auf dem neusten stand und mein pc schafft das mit sicherheit. Der support ist auch schon konatktiert

Habe genau das selbe Problem, ich will es startet aber da kommt Anwendungsfehler.. hab schon alles probiert neu installiert.. alles neu gestartet.

lg