Dying Light über meinem Deutschen Acc aktivieren?

2 Antworten

Falls du deine Ps4 auf österreich stellen kannst mach das dann wird dyning light angezeigt zumindest ist es auf xbox one möglich

Im Deutschen Playstationstore kannst du das Spiel nicht kaufen, weil es nicht öffentlich verkauft werden darf. Also muss du entweder einen zweiten Account, z.B. einen österreichischen, was eigentlich nicht erlaubt wäre, weil du da keinen festen Wohnsitz hast, erstellen oder die Diskversion des Spiels kaufen.

Wolfiiii
Fragesteller

Könnte man auch in den einstellungen einstellen das ich zb in Österreich lebe und dann wenn ich es gedownloadet hab wieder auf Deutschland ?

PShap  05.03.2016, 23:06

Nein, das geht bei Playstation leider nicht.

Wolfiiii
Fragesteller

Schade..danke trz für deine schnelle Antwort! :)