Kuchen Backen für letzten Tag praktikum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.chefkoch.de/rezepte/2038461330206007/Blechkuchen-Gebrannte-Mandeln.html

wenig aufwendig und geiler Geschmack, kommt ganz gut an und zeigst damit das du gerne dort warst und möchtest damit deinen Dank ausdrücken.

Finde ich gut das du dir darüber Gedanken machst.

Beste Grüße

TreuloseTomate8
Fragesteller

Hi Teslaxa

Ich finde das Rezept am coolsten

Schaffe ich das als Anfänger gut umzusetzen die Mandeln zu machen sieht schwer aus

TreuloseTomate8
Fragesteller

Und wie groß muss das blech sein?😃

TreuloseTomate8
Fragesteller
@Teslaxa

Ich hab dein Kuchen gemacht er ist sehr gut gelungen (bis auf die Mandeln die sind eher schlecht)

Cooler kuchen

Brownies gehen immer

Zitronen Kuchen oder Schoko Kuchen geht immer und geht super einfach und schnell