Kann man diese Schuhe beim zweiten Date tragen oder wäre es zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lieber nicht 72%
Kann man machen 28%

7 Antworten

Das solltest Du sogar machen, weil Dein Date dann entscheiden kann, ob sie ein drittes Date mit Dir haben möchte oder lieber nicht.

Lieber nicht

DAS SCHUHWERK IST KOMPLETT NEBEN DER SPUR

Kann man machen

Also mir persönlich gefallen diese Schuhe nicht und ob sie deinem Date gefallen? Ka. Trotzdem ist es wahrscheinlich besser, wenn du sie trägst. Dann lernt dich dein Date halt so kennen wie du bist und auch deinen Style.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)
Lieber nicht

Kanns nie wissen ob ihr vater m3 fährt dann wär bez zuende

Passen perfekt zu deinem Lastenfahrrad.