Französisch Satzbau

4 Antworten

Ja, das ist ungefähr so wie im englischen - Zeit und Ort kommt meistens am Ende des Satzes hin, kann aber auch vorne stehen. Wie du möchtest, ich finde, wenn es am Ende steht, klingt es meistens schöner :)

"Je me suis douché" ... aber ansonsten ist so alles in Ordnung!

Danke, ich weiß leider nicht wie man das Axon(?) macht mit dem PC.

0
@TroubleWeather

é = Taste rechts neben ß + e
è = Hochtaste für Taste rechts neben ß + e
É = Taste rechts neben ß + E
È = Hochtaste für Taste rechts neben ß * E
ê = Taste links neben 1 + e
Ê = Taste links neben 1 + E

1

Meinst du den Accent? "é"? -er und -é sind nicht gleich, die darf man nicht verwechseln. Schlimmstenfalls herauskopieren und einsetzen. (Kann dir nicht weiterhelfen, denn ich habe keine deutsche Tastatur...)

0

Ja passt so!!

Vielen Lieben Dank!!

0

Was möchtest Du wissen?