Nagellack Geruch im Zimmer übernacht schädlich?

3 Antworten

Ich arbeite im Nagelstudio, und kann das Geruch von Aceton, Liquid und Nagellacke nicht mehr richtig wahrnehmen, außer, wenn die Sachen total intensiv sind und direkt an meiner Nase gehalten werden. Ich habe sehr früh mich im Nagelstudio auch aufgehalten, weil meine Mutter ihren nagelstudio hat, bin da auch mal fast den ganzen Tag drinne gewesen....denke, dass man bei täglichen Konfrontation mit solchen Gerüchen, immun gegen sein kann.

Mach doch einfach das Fenster über Nacht auf oder klappe es an ;) Viel Erfolg

Aber an sich sollte es für 1. Nacht nicht schädlich sein

ich hab auch schon so einige nagellack-nächte überlebt und davon höchstesn kopfschmerzen gekriegt. mach doch einfach n paar fenster auf, dass du nen ordentlichen durchzug hast, und dann ist das meiste auch weg.