Mein Zimmer riecht nach Nagellack obwohl ich keinen Nagellack benutzt habe was kann das dann sein?

4 Antworten

Das ist das lösungsmittel was du riechst vlt hat dein vater oder deine Mutter mit terpentin oder anderen lösungsmitteln ein fleck weg gemacht

Überprüf mal deinen Atem: wenn es so ist, dann geh mal zum Arzt, kann sein dass du Diabetes hast.

Auch der Atem kann nach Aceton riechen und dies wäre ein Anzeichen für eine mögliche Diabeteserkrankung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble
Jolo95
Fragesteller

Nein mein Schwester hat das auch gerochen

Vielleicht hast du neue Möbel, die noch etwas ausdünsten.