Im Großen und Ganzen ist eine HDD schlechter als eine SSD. Als BackUp erfüllt sie aber dennoch ihre Daseinsberechtigung!

...zur Antwort

Du bist mutiger als die anderen weil du die Herausforderungen gesucht hast. Sei darauf stolz und du kannst halt mit verlieren umgehen. Wahre Größe liegt nicht in der Kraft der Muskeln, sondern im Hirn.

...zur Antwort
  1. Kostenvoranschlag einholen (Handyreperaturgeschäft) Mehrere Meinungen einholen
  2. Kann die Summe nicht selber beglichen werden, die Eltern informieren
  3. Präventionsmaßnahmen treffen: Schützhülle
...zur Antwort

Wenn du ganz genau schaust kannst du “das” alles auch für umsonst bekommen. Hol dir ein altes Smartphone und lade dir diese Insta - Winsta - Tik Tok - Wik Tok - Follower Apps runter. Befolge die Schritte und du wirst innerhalb von drei Tagen 5000 neue Follower etc. Haben. Der Nachteil: diese kommen alle direkt aus dem Ausland und du musst viele wieder entfolgen, dass dauert ca. 1 Stunde bis 2, je nachdem wie du konzentrierst. Ein guter Moment um eine Serie bei Netflix anzufangen. PS: Aber sowas bringt rein gar nichts. Jeder ehrliche Follower, den du dir hart erarbeitest ist viel mehr wert als ein Ghoster!

...zur Antwort

Klar. Wie alt bist du? Wenn du unter 18 bist ist das vollkommen ok. Wenn du über 18 bist sieht das Ganze schon anders aus. Da könnte man schon von Freiheitsberaubung reden. Aber mal ehrlich, du hast doch deine Mutter lieb oder?

...zur Antwort

Grundsätzlich brauchst nur noch SSD. Diese sind total erschwinglich geworden und du bekommst z.b. 1 TB SSD für ca. 120 EUR auf Amazon. Manche kombinieren sowas mit einer HDD für Daten die man nur noch sehr selten brauch bis gar nicht. HDD schmücken gerne noch den guten alten Back Up-Day, weil diese so günstig sind. Z.b. Kostet eine klassische HDD mit 5 TB ca. 50 - 100 EUR.

SSD = Schnellerer Systemstart, Programme, Spiele etc.

HDD/Hybrid = Backup, Storage für Server etc.

...zur Antwort

"Ja vielleicht solltest du drin kommen".

...zur Antwort

du kannst duftstäbchen oder eine schale mit Vanillezucker hinstellen

...zur Antwort