Sollte man Nagellack im Schlafzimmer aufbewahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, welche Flaschen Du hast - meine Flaschen riechen nicht nach aussen. Und ich habe den Nagellack im Schlafzimmer in einer Schublade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von momo1561
10.08.2016, 23:18

naja ich hatte den Nagellack jetzt eine zeit im einem kleinen Schränkchen und als ich das mal aufgemacht hab roch es halt nach Nagellack

0

Ich bewahre meinen Nagellack im Bad auf. Aber solange du deinen Nagellack fest verschließt, und ihn in einen Beutel packst und dieser Beutel in einer Schublade ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Dämpfe dir schaden.

Bin natürlich kein Experte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also.. Meiner Erfahrung nach stinkt Nagellack und -entferner nicht, wenn man die Flaschen zuschraubt.. Bewahre meine im Zimmer auf. 

Falls aber bei dir die Dämpfe trotz geschlossener Flaschen in die Luft kommen, solltest du sie definitiv woanders aufbewahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?