ist das Nagellack abkauen vom nagel giftig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schreit aber nach blöden Antworten! Lack im Magen, würdest du auch eine Dose Klarlack trinken?

Klar ist das giftig. Ich würde es eher abmachen anstatt zu kauen. Aber durch kleinen Mengen wirst du zwar nichts fühlen aber gesund ist es wirklich nicht.

Ich mach den entweder ab, oder ich mach ihn anders ab, aber auf die Idee ihn zu essen bvin ich noch nie gekommen!? Danke! Nein SCHERZ

Warze unter Fingernagel

Seit mehreren Jahren habe ich eine Warze unter dem Daumennagel und sie geht einfach nicht weg. Außerdem reißt mir der Fingernagel auch immer wieder da ein sobald der Nagel gerade bisschen nachgewachsen vom letzten Abbrechen. Kann das auch mit der Warze zutun haben?. War schon beim Hautarzt gewesen der gibt mir immer nur etwas was ich mir unter den Nagel schmieren soll sieht aus wie klarer Nagellack. Er meinte aber da kann man nichts machen ist halt eine ungünstige stelle. Das glaube ich aber nicht das man da gar nichts machen kann, hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte?

...zur Frage

Ich hab mir mein Fingernagel gebrochen. Der Arzt meinte, mein Finger ist geheilt. Nur wächst da glaube ich ein neuer Nagel... Wird mein alter Nagel rausfallen?

Ich mach mir auch bald ein Termin

...zur Frage

Hält Nagellack auf meinem Auto

Hi, wollte mein altes Auto evtl verschönern, und wollte Fragen, ob Nagellack wohl hält (hab einige Fläschchen zu Hause, die ich nicht mehr brauch g) oder ob der recht emprindlich ist und bald wieder abblättert. Weiß das hier jemand?

...zur Frage

Probleme beim entfernen von Nagellack.

Alsoo. Als Nagellack Produkte benutze ich eigentlich nur oder fast immer p2. Ich habe jetzt einen Nagellack von p2. Unswar den 'Soft Nailpolish Remover' der auch aceton frei, also nicht ganz so giftig ist. Einen Nagellack Entfer STIFT habe ich auch ,unswar den 'Nailcolor Correting Pen'. Ebenfalls Aceton frei. Nur jetzt habe ich ein größeres problem. ;D Wenn ich den Nagellack abmache bleiben noch Reste auf der NagelHAUT ! Also die Seiten am Nagel. Ich hatte gestern z.B. roten Nagellack drauf und hab ihn dann Abends wieder abgemacht. Heute morgen war meine Nagellhaut immernoch ein bisschen rötlich. Habt ihr Tipps, wie ich den Nagellack besser abbekomme ? Oder welchen Nagellackentferner benutzt ihr, der auch wirklich gut ist ?

Danke schonmalim Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?