Hilfe total unzufrieden mit meinen Händen!:( was tun? (Siehe Bild)!

Hieeeeer - (Nägel) Nummer 2 - (Nägel)

5 Antworten

Das sind Kinderhände, die wachsen noch, sie sind noch nicht fertig. Ein bisschen Geduld musst Du im Leben schon noch haben.

Und wenn du sie wirklich bepinseln willst mit Chemiezeugs, dann lass die Nägel wachsen und tu nen nicht durchsichtigen Lack drauf.

Und denk dran, nicht jeder hat zarte schlanke Hände mit grazilen Fingerchen. Dafür hast du sicher andere Qualitäten.

Wenn Du Dich Deiner Hände schämst, was Du nicht musst (!!!), dann würde ich gar keinen Nagellack benutzen, denn Nagellack, Ringe und sowas lenken erst recht die Aufmerksamkeit auf die Hände. Lass sie unauffällig. Lenk die Aufmerksamkeit auf das, was du meinst, das bei Dir besonders vorteilhaft aussieht. Am wichtigsten ist das Gesicht. Dezente Schminke wirkt Wunder. Bring Dein Gegenüber dazu, dass er Dir gern ins Gesicht schaut und die Hände bleiben nebensächlich.

du solltest vielleicht versuchen ein bisschen Sport zu machen. Wenn dein ganzer Körper etwas geformter ist werden auch mittlerweile dann deine Hände auch schöner aussehen. Was deine Fingernägel angeht versuchen Sie erst einmal ordentlich zuschneiden und dann zu feilen. Warte dann bis sie wieder nachgewachsen sind und dann müsste das eigentlich besser aussehen. Wenn nicht lass dir bei einem professionellen Nageldesigner mal die Nägel machen. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Es sieht nicht schlimm aus und wenn du unzufrieden bist lass sie wachsen und mach einfach nagellack rauf :) Hey süße, niemand ist perfekt :)

Brachydaktylie heißt die Krankheit, auch bekannt als Kurzfingringkeit. Ist vererbbar. Megan Fox hat daher einen verkürzten und breiten Daumen.