Flechten.. oder noch kürzer schneiden. oder extantions.. gibt doch so viel.. hochstecken..

...zur Antwort

du solltest schauen das du über ihn wegkommst.. ich weiss in solchen situationen ist es immer schwierig sich gegen den schei.ss kerl zu stellen.. und einfach die sachen zu packen und abzuhauen.. aber glaub mir keine frau, der welt hat es verdient geschlagen zu werden..schütze dich davor.. das hast du nicht verdient.. du verdienst ein leben ohne gewalt.. es gibt männer die können nur ihre frauen schlagen,um sich irgendwas zu beweisen, weil sie sonst draussen keine eier in der hose haben.. schau zu das du irgendwo unterkommst, vielleicht bei einer freundin oder ins frauenhaus. .. einmal geschlagen, wird er nie aufhören! aber er ist es nicht wert!

...zur Antwort

hört sich nach blasenentzündung an. trinke ganz ganz viel das du die bakterien wieder ausspülst.. wenn es morgen oder übermorgen nicht besser sein sollte oder du zusätzlich noch n brennen verspürst sollstest du zum artz gehen der macht einen urinstreifentest, da kann er sehen oder bakterien im harn sind. und ob evtl eine antibiotika therapie notwendig ist.. würd ich aber erst mit trinken probieren.

...zur Antwort

im internet gibt es genug seiten oder bücher die du dir bestellen kannst da sind n haufen beispiele wie du deine muskulatur stärken kannst.. oder geh schwimmen oder joggen..

...zur Antwort