Zu kurze Haare! Was jetz?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Locken oder glatte Haare? Hast du dicke oder dünne Haare? Hast du viele Haare oder wenige? Hast du einen Pony oder keinen?

Hast du es schon mal mit nem Haarband versucht? Oder versuch mal zwei oder eine Strähne/n von vorne mit einer Haarnadel nach hinten zu stecken. Du könntest eine Strähne drehen und kurz hinterm Ohr feststecken. Du könntest auch einfach zwei Zöpfchen machen so Pippi Langstrumpf like :D (auch ohne Flechten)

Danke ! Ich Probiers gleich aus ! :)

0

Du könntest Dein Haar über eine dicke Rundbürste zu einem Bob fönen. Damit liegst Du voll im Trend.

ja, wie siehst Du denn aus mit den kurzen Haaren ? Sicherlich nicht schlecht, dann warte ab, schnell sind sie wieder nachgewachsen. Und Du hast Glück, dass das Dir jetzt passiert ist. Es kommt ja jetzt die Zeit der schönen Kopfbedeckungen. Ich würde mich nicht weiter ärgern, sondern schnell eine schicke Mütze kaufen.

Was möchtest Du wissen?