ist Nagellack über Nacht schädlicc?

8 Antworten

Gesund ist es nicht aber so lange lüften reicht eigentlich. Guck nochmal nach ob du alle Nagellack Fläschchen und Nagellackentferner verschlossen hast und Wattepads (mit Nagellackentferner) nicht mehr im Zimmer liegen.

Tututututu
Fragesteller

Ok danke für die Hilfe :)

Nicht geil für den Körper! Aber einfach mal Fenster GAAANZ weit auf halbe Stunde offen lassen (aufpassen wegen Einbrechern!!!!!) Aber solang du das nicht jede Nacht machst... Sonst bekommst du von 1 mal Kopfschmerzen oder ähnliches

nein es ist nicht schädlich solange du das jetzt nicht jede nacht machst :)

also eig. dürfte das doch nach so langer zeit lüften nicht mehr so sehr riechen...wenn du den nagellackgeruch trotzdem über nacht einatmest könnte es jedoch passieren dass du am nächsten morgen ganz schön kopfschmerzen hast,vlt ist dir auch ein wenig schlecht muss aber nicht sein.

hoffe ich konnte dir helfen LG FrenchKiss

nein, alles easy :) kannst ruhig schlafen