Haus zur Startseite bei Google Chrome ist nicht da & bei Optionen nicht einstellbar

 - (Haus, Google Chrome, Startseite)

1 Antwort

Das ist aber die einzig rictige Antwort. Du gehst auf Optionen, dann auf Basics (mein Chrome ist Englisch) und beim dritten Thema (Toolbar) gibt es 2 optionen. Die eine davon ist das "Häuschen" das du suchst.

Wenn es dir jedoch um die Suchmaschine Google geht: Da kannst du auch direkt in die ADdresszeile schreiben, das benutzt dann Google.

rechts auf den Schraubenschlüssel

Optionen

Bereich "Symbolleiste"

[_] Schaltfläche "Startseite" anzeigen

in OBIGES Feld den Haken rein

fertisch.

tjaja...das passiert, wenn man nur noch Denglisch kann und nicht mehr weiß, was es in der eigenen Muttersprache denn überhaupt bedeutet ;)

oh Gott, habe gar nicht gesehen das das bei Symbolleiste steht, ich dachte bei Startseite müsste das stehen :D dankeeeeeeschön!

0
@Jolinchenx3

der Knopf gehört in die Symbolleiste, also passt er genau da rein :)

aber gern geschehen. Viel Spass noch beim rumsurfen

0

Bist du blind?

Optionen | Grundeinstellungen | Symbolleiste | Schaltfläche "Startseite" anzeigen

Was möchtest Du wissen?