es gibt Tüten, die man über den Gips stülpen kann (gibts in der Apotheke).

Die sind allerdings nicht 100%ig wasserdicht. Ich würds daher also lieber lassen.

...zur Antwort
  1. nein, dazu ist es viel zu kalt
  2. sterben im Jahr mehr Menschen, weil sie von umfallenden Getränkeautomaten erschlagen werden (rund 500 pro Jahr weltweit!), als nach Angriffen durch Haie (das dürften so um die 100 sein)
...zur Antwort

mir wäre neu, dass Blutwerte überhaupt am Telefon besprochen werden. Für sowas wird im Regelfall IMMER eine Sprechstunde gemacht

...zur Antwort

dann google nicht nach Schwachsinn :)

die Netzteile von Privatrechnern sind, wenn man nicht gerade ein 20-Euro-Netzteil im Rechner stecken hat oder eines der 1,5KW-Sorte am obersten Ende der Nahrungskette, robust genug, um Stromschwankungen zwischen 100 und 250 Volt kurzfristig abzufedern. Maximal könnte es sein, dass das Netzteil einen "Knacks" wegbekommen hat. Das ist aber ein Teil, das man austauschen kann.

...zur Antwort

Skyrim - Ein Reinheitsgebot Quest - Werwolf Heilen

Hallöle, zunächst muss ich sagen ich hab schon verdaaammt viele Therats zu diesem Thema gelesen und es hat mir einfach nichts geholfen ._.

Also Folgendes, ich habe die Haupquest und die gesamte Gefährtenquestreihe abgeschlossen und dann 5 Aufgaben für Vilkas erledigt (Rettungsmissionen und so)... nichts geschah, dann machte ich die ganzen "Totem von Hircine" - Quests mit Aela und fragte Vilkas wieder nach ner Aufgabe, erfüllte diese auchnoch und immernoch hat er nicht "ein Reinheitsgebot" als Quest sondern nur diese Zufallgenerierte sch**** Farkas kann ich immernoch Questmäßig vergessen.

In anderen Foren las ich bereits dass man einfach nur so lange Quests für Vilkas erfüllen muss bis er die Questreihe hat, aber nach zich sinnlosen Aufgaben erfüllungen habe ich langsam keine Lust mehr, etwas zu spät las ich, dass man auch in einer Hircine Quest mit Aela seinen Fluch heilen kann, aber wie gesagt, das ist ja für mich nun nichtmehr möglich, der nächste meinte dann nach 2 Nebenaufgaben für Vilkas sollte man die Quest "ein Reinheitsgebot" bekommen, aber ja wie gesagt... hab ich nicht und ich weiß auch nicht mehr was ich noch tun soll ausser den Rest meines Lebens damit zu verbringen Gefährtenquests zu erfüllen. Hoffe es hat noch jemand eine Idee - ich möchte unbedingt den Werwolfsfluch los werden, doch solange das Feuer in Ysgramors grab verbugt ist geht das ja leider nicht und mit der Questreihe - die ich nicht bekomme - soll sich das Problem ja angeblich lösen...

PS.: Spiele Skyrim am Pc.

...zur Frage

arbeite in der Hauptquest ein wenig weiter - irgendwann bekommst du von den Gefährten eine Quest, bei der du die Hexen töten sollst. Töte keinesfalls nur eine, sondern mindestens zwei der Hexen und nimm mindestens zwei Köpfe mit. Einen davon brauchst du für dich, den anderen dann, um die Quest zu beenden.

...zur Antwort