Schonmal versucht dich ab zu melden und wieder an zu melden oder die App komplett von deinem Handy/ Tablett/ was auh immer zu löschen und wieder runter zu laden?

...zur Antwort

Um die Uhrzeit dürftet ihr eigentlich nichtmal ohne volljährige Aufsichtsperson draußen sein (Bis 16 Jahre ist das Ausgehen nur bis 22 Uhr erlaubt)

...zur Antwort

Falls dir normalerweise bei sowas schlecht wird kannst du es eigentlich fast schon vergessen.

Aus persönlichem Erlebnissen weiß ich, das man niemals mit leerem oder zu vollem Magen Achterbahnen fahren sollte und für den schlimmsten Fall einfach Übelkeits- oder Reisetabletten besorgen und je nach Bedarf einnehmen.

...zur Antwort

(Nicht nur deine Eltern werden es riehen sondern auch andere Personen.)

Natürlich ist es ein Anfang sich die Zähne zu putzen und am besten einen Kaugummi zu kauen um den Mundgeruch zu vertreiben und versuchen die gelbe färbung der Zähne zu vermeiden. Jedoch bleibt der rauchige Geruch in deiner Kleidung hängen (passiert auch wenn man nur in der Nähe von Rauchern oder einem Feuer steht) also musst du deine Kleidung in der du geraucht hast waschen. Funktioniert natürlich nur wenn sie dich davor nicht gesehen haben!

Trotzdem solltest du deinen Eltern sagen dass du rauchst, falls du volljährig sein solltest und wenn du noch minderjährig bist solltest du natürlich nicht einmal rauchen.


...zur Antwort

Ein kündigungs schreiben musst du machen, aber das heißt nicht mit Stift und Papier, das geht auch ganz einfach mit einer E-Mail, wenn du selber nicht weißt wie du das machen sollst Frag Eltern oder Freunde die dir vielleicht Tipps geben können oder helfen die Kündigugn zu schreiben

...zur Antwort

Soweit ich weiß sind Bewerbungsfotos nicht einmal Pflicht und dürfen auch nicht von einem Unternehmen gefordert werden, wenn du aber trotzdem eins in deiner Bewerbung haben willst sollte das schon professionell gemacht werden mit Ablichten und so weiter

...zur Antwort

Alle Tönungen halten gute 6-8 Wochen wenn nicht sogar mehr, wenn es dir nichtmehr gefällt musst du entweder abwarten oder deine Haare dann wieder braun Tönen

...zur Antwort

Nami- 18

Sanji- 19

Zorro- 19

Vor dem ganzen Zeitsprung, bei dem sie für 2 Jahre getrennt waren, außerdem:

Chopper-15 :3

...zur Antwort

Solange du keine Versicherung auf deinem Handy hast sollte die Haftpflichtversicherung von den Eltern deines Freundes kommen

...zur Antwort

Französisch, aber dafür braucht man trotzdem lange um es richtig zu können (wie bei wahrsheinlich jeder Sprache)

...zur Antwort

Die Idee- Das Rad und seine Probleme - Das Laufrad (vlt mit Das Rad und seine Probleme wechseln?) - Das Rad am Markt


So hört es sich meiner Meinung nach gut an

...zur Antwort

Sprich mit deiner Mutter darüber, am besten,wenn dein Vater nicht in Hör-Weite ist. Sprich dich bei ihr einfach mal in Ruhe aus, sei wird dir bestimmt helfen, wenn dein Vater nicht normal mit dir reden will / kann

...zur Antwort

Wenn du dich sonst immer "gut" benommen hast und mal einen schlechten Tag hattest so wie du ihn beschrieben hast, bist du nicht egoistisch, es ist sogar nett von dir sonst immer mitzugehen obwohl du keine Lust hast und nicht nörgelst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.