SheIn(side) Lieferung nach Deutschland?

1 Antwort

Hat jmd schon mal irgendwas auf dieser Seite bestellt und irgendwelche Erfahrungen?

Hat jmd schomal iwas auf der Seite bestellt& hat iwelche schlechte oder gute Erfahrungen gemacht? --> http://de.shein.com/

Wie ist es mit dem Versand und sehen die Klamotten auch so schön, wie auf den Bildern aus?

...zur Frage

Muss man die Bestellungen von Shein beim Zoll abholen ?

Hi ;) Ich wollte mir gerne etwas bei Shein bestellen, aber ich war mir nicht sicher, ob das mit dem Zoll in Verbindung steht... Wisst ihr das ? LG und noch einen schönen Abend

...zur Frage

Ist dresslink.com vertrauenswürdig? Erfahrungen?

Ich bin gerade auf www.dresslink.com gestoßen, und bin faszieniert. Es gibt einige super-schöne Sachen, so billig, dass es eigentlich nicht wahr sein kann. Klar, ich habe sofort ein Monster-Paket bestellt, und freue mich jetzt schon. Echt hohe Versandkosten, aber ihr kennt doch bestimmt diesen Shoppingrausch:D Meine Frage ist jetzt, wie das mit Lieferung & Zoll läuft. Ich habe (mit Versandkosten) im Wert von 120€ bestellt und FedEx als Lieferant ausgewählt. Wie lange dauert da die Lieferung? Muss ich Zoll und/oder Mehrwertsteuer zahlen, wenn ja wie viel (als Mwst. 19%, aber Zoll?) ? Und muss ich das Paket/die Pakete beim Zoll abholen??? Danke jetzt schon für eure Hilfe:)

...zur Frage

Bei Bershka im Internet bestellen, sicher?

Ich habe letztens was bei Forever 21 bestellt, das kam aber nie an, beziehungsweise ich erhielt nie eine Auftragsbestätigung. Jetzt wollte ich was bei Bershka bestellen, habt ihr da Erfahrungen? Ist das sicher, kommen die Sachen an? Vielen Dank für eure Antworten, Lg ^^

...zur Frage

Shein jmd erfahrungen?

Hallo:)

Wollte mal was von shein bestellen. Muss man da Zoll Gebühren zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?