Kann nichts mehr auf Instagram posten?

3 Antworten

Schonmal versucht dich ab zu melden und wieder an zu melden oder die App komplett von deinem Handy/ Tablett/ was auh immer zu löschen und wieder runter zu laden?

youknow0
Fragesteller

Ja alles schon versucht..

EngelsPinguin  08.05.2016, 14:22
@youknow0

Dann frag mal ob du es an einem Handy von einem Freund ausprobieren könntest, wenn es da funktioniert könnte es sein dass du vielleicht noch eine ältere Version hast oder es mit deinem Handy  irgendwie nicht mehr funktioniert

Bei mir ist das auch so :O geht es denn inzwischen wieder?

Hast du eine oder einen Ex? Meinem Freund ist das mal passiert das seine Ex seine passwort herausgefunden hat und seine Bilder gelöscht hat und fremde Leute auf Instagram beleidigt hat. Ist nur eine vermutung muss nicht mal eine oder eine ex sein kann auch jemand sein der mitbekommen hat wie dein passwort ist und dich ärgern möchte. Geh ganz einfach vor ändrr dein passwort und melde den vorfall instgram

youknow0
Fragesteller

Nein.. Das Ding ist ja, es ist nicht meine private Seite sondern eine Fanpage