Postet euer Freund auch sixpack bilder auf instagram von sich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in einer Beziehung ihm das direkt ins Gesicht sagen! 

Frag ihn einfach, warum er das macht :) & ob er etwas beweisen muss 

Dass es dich stört, musst du ihm auch klar machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymhatka
27.06.2016, 23:06

Ok danke für die Hilfe:D

0

Hmm naja er will halt bisschen angeben ne hahaha
Vlt kannst du ja unter seinen Bildern immer wieder kommentieren , wie 'meiner' 'ufff 😏' hahahaha mir fällt nichts ein sorry 😂 damit markierst du deinen Standort wenn mal Einer einen Blick drauf wirft und vlt hört er bald auf 😐 -eher weniger ...
Hmm schreib ihm das. Aber ist doch nicht schlimm solang sein Profil auf privat ist ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymhatka
27.06.2016, 23:06

Ok mache ich danke:D und es ist öffentlich._.

0
Kommentar von amida2929
27.06.2016, 23:08

Laber nicht ... ._. Dann erst recht deutlich machen das er vergeben ist. Am besten du gehst zu ihm und ihr macht gemeinsam sixpack Bilder 👍

0

Rede mit ihm!

Wenn du ihm wichtig bist, wird er es auch lassen!

Du musst ihm klarstellen dass du das nicht möchtest!!

Er wird dass schon verstehen!😉

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?