Ist das Kinderpornographiee?

8 Antworten

Es wäre zumindest absolut dämlich, denn diese Fotos können von anderen herunter geladen werden und so auch auf Pornoseiten, Fetischseiten ect landen.

Und mittlerweile sollte es sich auch bei den Kids herum gesprochen haben : Was einmal im Netz ist, bleibt dort für immer.

Viele Arbeitgeber beschäftigen mittlerweile IT Profis, die bei Bewerbungen das Netz nach den Bewerbern durchsuchen und solche Bilder können einem dann ordentlich die Zukunft verbauen.

Rechtlich wurde oft geurteilt, das KIPO oder JUPO entsprechend ist, wenn

Egal ob mit oder ohne Kleidung, die primären Geschlechtsmerkmale auf Bildern hervorgehoben werden.

Wenn sich das Mädchen normal und nicht in eindeutigen Posen fotografiert und diese Bilder einstellt ist es keine Kinderpornographie

Nein, das ist natürlich keine Kinderpornographie.

Nicht unbedingt, aber es ist sehr ratsam so etwas nicht zu posten.